News am

Auf einem Grillplatz im Ort Schüchtern im Main-Kinzig-Kreis kam es am Sonntag zu einem schlimmen Vorfall, als ein 24-jähriger Mann von einem 20-Jährigen mit einem Kantholz bewusstlos geschlagen wurde. Eine Notoperation war unumgänglich.

Wie kam es dazu?

Es passierte bei einer Grillfeier, als es zu einem Streit kam, den der 24-Jährige nach Zeugenaussagen schlichten wollte. Der Täter griff zu einem Holz und schlug auf das Opfer ein. Die Schläge waren so heftig, dass der man ins Krankenhaus gebracht und dort notoperiert werden musste. Er wurde anschließend in ein künstliches Koma versetzt.

Die Ermittlungen gegen den 20-Jährigen wegen versuchten Totschlags laufen derweil. Der mutmaßliche Täter befindet sich derzeit in polizeilichem Gewahrsam.

Beitragsbildquelle: © pattilabelle – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1