KrebsStoriesTiere am

Eine rührende Geschichte aus den USA: Ein krebskranker Mann aus Austin, Texas, der laut der Ärzte höchstens noch ein halbes Jahr zu leben hat, setzte einen liebevollen Facebook-Post auf, in welchem er nach einem neuen Zuhause für seinen achtjährigen Hund Diego sucht.

Resonanz ist beeindruckend!

Der Mann bittet um Hilfe, damit sein über alles geliebtes Tier auch weiterhin ein schönes und erfülltes Leben führen kann. Mittlerweile wurde der Post knapp 50.000mal geteilt, die Resonanz ist überwältigend. Bisher wurde jedoch noch kein neues Zuhause für Diego gefunden. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass diese liebevolle und gleichzeitig unendlich traurige Aktion nicht ohne Happy End für den Hund enden wird! Viel Glück, Diego und alles Gute seinen alten und neuen Besitzern!

Bildquelle: © isavira – Fotolia.com

 

5 Bewertungen
4.20 / 55 5