News am

Auf einem Linienflug von Las Vegas nach Portland kam es kürzlich zu einem sexuellen Übergriff auf ein 19-jähriges Mädchen durch eine 27-jährige alkoholisierte Frau.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, habe Heidi McKinney (27) auf dem Flug nach Portland – aus Las Vegas kommend – einen weiteren weiblichen Fluggast sexuell belästigt. Die stark alkoholisierte Frau setzte sich neben die 19-Jährige und begann, sie unsittlich zu berühren.

Flugpersonal half dem Mädchen

Das Mädchen wehrte sich gegen die belästigenden Annäherungen und versuchte, sich von McKinney zu lösen. Schließlich griff das Flugpersonal ein und nahm die Frau in Gewahrsam. Nach der Landung in Portland wurde sie letztlich von der Polizei festgenommen.

Anwalt: „Das passiert ihr jedes Mal!“

McKinney wurde angeklagt. Ihr Anwalt versuchte, das Strafmaß entsprechend zu drücken – formulierte aus, dass es bei der 27-Jährigen schon oft zu solchen Vorfällen gekommen sei und ihr der Alkoholkonsum in keinster Weise gut tut. Dies ist anhand ihres Strafregisters auch deutlich zu erkennen: Mehrfache Anklagen wegen Trunkenheits am Steuer und anderer Delikte stehen dort zu Buche.

Das Urteil in diesem Fall: Acht Monate Hausarrest und drei Jahre auf Bewährung!

Beitragsbildquelle: © shige – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0