News am

In Wiesbaden kam der Bewohner einer Erdgeschosswohnung kürzlich tragisch ums Leben, nachdem ein Feuer in dem Gebäude ausgebrochen. Was bleibt, ist die Frage nach dem „Warum?“.

Am Mittwochmorgen bekam die Feuerwehr Wiesbaden einen Einsatzbefehl für die Von-Leyden-Straße im Stadtteil Bierstadt. Anwohner hatten Rauchgeruch bemerkt und direkt die „112“ gewählt.

Jede Hilfe kam zu spät

Als die Rettungskräfte eintrafen, verschafften sie sich Zugang zu der Erdgeschosswohnung. Das vermutete Feuer war offensichtlich bereits erloschen. Die Feuerwehrleute fanden jedoch die Leiche des Bewohners. Für ihn kam jede mögliche Hilfe zu spät.

Brand- und Todesursache nicht bekannt

Wie es zu dem Feuer kam und woran der Bewohner letztlich starb, ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat diesbezüglich bereits die Ermittlungen aufgenommen. Man hofft auf eine rasche Aufklärung des Vorfalls.

© mulderphoto – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1