Unternehmen am

Blogger aufgepasst: Mit Bloggercontent.de startet eine neue Ära für Blogger. Bloggercontent hilft dem Blogger, aus dem eigenen Blog mehr Umsatz zu machen. Hierzu werden dem Blogger interessante Tools und Kampagnen zur Verfügung gestellt.

Übersicht

  • Was ist Bloggercontent.de?
  • Sponsored Postings: Die Geldmaschine der Blogger
  • Schneller Geld verdienen als Blogger mit Bloggercontent.de
  • Interessante Tools für Blogger

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

 

Was ist Bloggercontent.de?

Bloggercontent bietet unterschiedliche Tools und Hilfestellungen für Blogger an. Das Ganze wird dadurch interessant, dass es dem Blogger dabei helfen soll, besser und schneller Geld mit dem Blog zu verdienen. Der Deal ist dabei ganz einfach:

Bloggercontent.de sorgt dafür, dass unterschiedliche Werbepartner ihre Produkte auf Blogs platzieren können beziehungsweise bietet den Bloggern die Möglichkeit, die Produkte oder Dienstleistungen von großen Unternehmen auf ihren Blogs zu bewerben. Am Ende springt dabei für alle etwas heraus – eine Win-win-Situation also.

 

Sponsored Postings: Die Geldmaschine der Blogger

Warum es mittlerweile so viele Blogger gibt, sollte sich schon längst herumgesprochen haben: Es macht nicht nur Spaß zu sehen, dass man eigene Ideen und Inhalte mit der Welt teilen kann, sondern dass man auch eine Menge Geld dabei verdienen kann.

Natürlich braucht es hierfür etwas Geduld und vor allem viel Vorarbeit. Das Geld verdient man als Blogger im Regelfall nämlich dann, wenn man über genügend Besucher verfügt und somit interessant für Unternehmen wird, die einem Geld für einen produkt- oder dienstleistungsspezifischen Post geben. Doch um dort hinzukommen bracht es seine Zeit.

Schneller Geld verdienen als Blogger mit Bloggercontent.de

Bloggercontent.de vereinfacht diesen langwierigen Prozess entscheidend, indem es dem Blogger viele gute Möglichkeiten bietet, schneller bessere Posts zu veröffentlichen und zudem die Brücke zwischen Blogger und Sponsor schlägt.

Bloggercontent vermittelt also Aufträge zwischen Werbeindustrie und Bloggern und stellt dem Blogger gleichzeitig ein paar interessante Tools zur Verfügung.

Interessante Tools für Blogger

Die Tools, die dem Blogger zur Verfügung gestellt werden, sind eine gute Möglichkeit für diesen, um seinen Traffic und seine Reichweite zu verbessern. Hier ein paar Beispiele:

Advertorial – sponsored Postings

Perfekt, um mit dem eigenen Blog Geld zu verdienen: Bloggercontent ermöglicht dem Blogger, seinen Besuchern interessante Produkte vorzustellen oder Advertorials zu schalten. Den Preis sowie die Aufnahme der Advertorials kann der Blogger selbst bestimmen.

Content-Tools

Ein zentrales Thema beim Bloggen ist immer der Content. Bloggercontent bietet dem Blogger spezielle Content-Tools, die er ganz einfach integrieren kann, um seinen Lesern und Besuchern einen noch größeren Mehrwert bieten zu können. Gleichzeitig verdient der Blogger damit auch noch Geld.

Kling interessant, oder? Bereits jetzt stellt Bloggercontent Tools für eine Menge von Zielgruppen bereit: Beispielsweise für das Thema Automobile, Versicherungen, Gutscheine und Coupons, Fitnessprogramme oder Food. Viele weitere sollen noch folgen.

Kurzfristige Kampagnen

Außerdem stellt Bloggercontent regelmäßig Mini-Kampagnen zur Verfügung, mit denen man seinen Besuchern kleine Aktionen präsentieren kann.

Bildquelle: Bloggercontent.de

17 Bewertungen
3.82 / 55 17