News am

Am Flughafen der US-amerikanischen Stadt Boston kam es am Dienstag zu einem schweren Zwischenfall. Die örtliche Polizei berichtete von einem Wagen, der in eine Gruppe Fußgänger gerast sein soll. Es gäbe zahlreiche Verletzte.

Schon wieder ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren! Dieses Mal trifft es die USA. In Boston, Massachusetts fuhr ein Wagen in der Nähe des Flughafens in eine Gruppe von Fußgängern. Berichten zufolge wurden mindestens zehn Menschen verletzt – wie schwer, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau gesagt werden. Ob es sich bei dem Vorfall um einen terroristisch motivierten Akt handelt, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Örtliche Medien berichten über eine mögliche Verwechslung von Gas- und Bremspedal eines Taxifahrers. Eine Bestätigung ist noch nicht eingegangen. Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort.

3 Bewertungen
4.33 / 55 3