News am

„Willst du meine Frau werden?“ – der schönste Satz, den ein Mann einer Frau sagen kann! Wie unglaublich kreativ manche Männer beim Heiratsantrag werden, beweisen eindrucksvoll die nächsten Beispiele: Hier zeigen wir Ihnen die fünf schönsten Hochzeitsanträge der Welt!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Platz 5: Chatroulette Love-Song und Heiratsantrag

Bei diesem besonderen Antrag hatte der Mann als Ort des Geschehens die internationale Chat-Plattform Chatroulette gewählt. Falls Sie die Internet-Plattform nicht kennen sollten: Bei Chatroulette sucht die Chat-Plattform per Zufallsprinzip zwei Chatwillige aus und verbindet diese miteinander. Dadurch erhält man einen Videochat mit meist unbekannten Personen aus aller Welt – ein kleines Abenteuer also.

So ging es auch Diana, die eines Abends auf Mads aus Dänemark trifft. Dieser beginnt plötzlich, auf seiner Gitarre zu spielen: „Der Tag war fast vorbei, ich war kurz davor mich auszuloggen, aber dann sah ich dich..“, singt er.

Plötzlich kam jedoch ein zweiter Sänger mit ins Bild, bewaffnet mit einer Ukulele… Natürlich merkt Diana schnell, dass dies keine spontane Aktion war. Mit einer gekonnten Kameraführung durch mehrere Räume, einem Refrain über seine Liebe zu Diana und sogar einer ganzen Band im Hintergrund kniet Mads schließlich im Anzug und mit Ring vor die Chatkamera: Sogar ein vermeintlicher Priester ist im Bild zu sehen, als der Däne die alles entscheidende Frage stellt: Willst du mich heiraten?“

Diana sagt darauf hin „Ja“ – und das, obwohl der Heiratsantrag in diesem Fall ein Spaß gewesen war. Später erklärten die Macher in einem Interview mit dem dänischen Fernsehsender DR-1, dass sie ein virales Video hatten erstellen wollen. Die Vorbereitungen für diesen Akt hätten insgesamt zweieinhalb Monate in Anspruch genommen. Und trotzdem – für ein Pärchen eine allemal wunderbare Idee für einen Heiratsantrag!

Platz 4: Heiratsantrag beim Flugzeugabsturz

Für ihren großen Tag möchte der amerikanische Pilot Ryan Thompson seiner Geliebten Carlie hoch über den Wolken von Chicago die wohl bedeutendste Frage seines Lebens stellen. Dafür hat sich der Pilot etwas ganz Besonderes ausgedacht… Wirklich romantisch war sein Vorhaben jedoch mit Sicherheit nicht!

Während des Fluges mit der einmotorigen Maschine treten plötzlich Probleme auf. In dieser beängstigenden Situation fordert Ryan seine Freundin dazu auf, ihm die Notfall-Checkliste vorzulesen, damit er diese befolgen kann.

Carlie ließt die Checkliste wie gefordert und trotz aller Panik laut vor. Dass sie dabei auch Anweisungen über die Trauringe vorliest, wird ihr in all der Aufregung und Todesangst gar nicht klar. Erst bei dem Satz „Willst du nicht heiraten?“ dämmert ihr, dass sie sich soeben ihren eigenen Heiratsantrag vorgelesen hat.

Während dessen bringt ihr Freund die Maschine wieder mühelos auf Kurs und zückt die Ringe hervor. Carlie kann in diesem Moment offensichtlich noch immer nicht fassen, was passiert war! Das wunderbare Video zu diesem Antrag gibt es sogar im Internet, denn der Pilot filmte seinen kuriosen Heiratsantrag mit einer verstecken Kamera im Cockpit!

Platz 3: Heiratsantrag mit einem Star!

Der Engländer Matt ist leidenschaftlicher Musiker. Für seine Freundin Janice möchte er einen ganz besonderen Heiratsantrag vorbereiten. Hierzu zeigt er ihr ein Video, für das er ziemlich nette prominente Unterstützung erhalten hatte. Plötzlich steht nämlich der Schauspieler Zach Braff, der durch die Comedy-Serie Scrubs berühmt geworden ist, vor der Kamera und beginnt, zu Janice zu sprechen!

Schließlich macht der Star-Schauspieler ihr im Namen ihres Freundes einen Heiratsantrag!

Doch das Interessanteste kommt noch: Denn bevor Janice eine Antwort auf die Frage geben darf, sollte sie sich noch ansehen, „was ihr ein paar andere Leute raten, zu tun“. Schon jetzt ist Janice sichtlich mehr als gerührt – es folgen nun drei Minuten lang Clips von Freunden und Verwandten, die ihr allesamt auf besonders charmante Weise zu verstehen geben, dass Matt der Richtige für sie sei.

Dann, im entscheidenden Höhepunkt, fragt Matt seine Freundin selbst noch einmal: „Willst du mich heiraten?“ Ohne zu zögern willigt sie ein!

Platz 2: Flashmob-Heiratsantrag

Es ist einer der wohl viralsten Heiratsanträge überhaupt: „Am Mittwoch, den 23. Mai 2012, bat ich meine Freundin, zum Abendessen zu meinen Eltern zu kommen. Für ihre Ankunft hatte ich meinen Bruder beauftragt, sie mit Kopfhörern in den geöffneten Kofferraum unseres Autos zu setzen. Er wolle ihr einen Song vorspielen…“ – so beschreibt Isaac Lamb aus Oregon, USA, seinen extrem gut geplanten und kreativen Heiratsantrag. Natürlich würde das Ganze gefilmt!

Las nächstes folgte eine extrem ausgeklügelte Choreographie zu dem Lied „Marry You“ von Bruno Mars, die im Anschluss um die Welt ging! Im Internet kann man in dem Video wunderbar sehen, wie das Auto mit seiner Geliebten langsam eine Straße entlang fährt. Gleichzeitig führen Freunde und Verwandte des Paares einen komplett einstudierten Tanz auf.

Am Anfang des Songs sind es zunächst wenige, dann werden es immer mehr Bekannte. Und selbst Bekannte, die bei der Choreographie leider nicht anwesend sein können, werden per Videochat auf Laptops angezeigt!

Am Ende des Songs kommt schließlich der Bräutigam selbst hinter der gewaltigen Menge an Bekannten hervor und stellt seiner Geliebten die wohl schönste Frage der Welt!

Platz 1: 26 Länder und 4 Jahre für einen Antrag!

Der erste Platz für den wohl außergewöhnlichsten Antrag aller Zeiten geht an den Amerikaner Jack. Dieser bereiste nämlich innerhalb von vier Jahren ganze 26 Länder, nachdem er seine Freundin das erste Mal gedatet hatte. Nach einer Aussage auf YouTube habe er nämlich schon nach dem ersten Date gewusst, dass er sie einst heiraten wollen würde!

Das, was schließlich folgt, dürfte wohl jeder Frau dieser Welt Freudentränen in die Augen treiben: Zu dem Lied „I Would Walk 500 Miles“ von The Proclaimers reist Jack für seine Zukünfte durch verschiedene Länder und besucht berühmte Orte – dabei erklingen die Worte aus dem Song „Ich würde 500 Meilen für dich gehen, nur um für dich 500 Meilen zu gehen“.

Das Video führte er seiner Geliebten auf einer Familienfeier vor und erklärte: „Der wohl schönste Moment war, als ich wieder zurück zu ihr kam.“ Daraufhin holt er den Ring aus seiner Tasche und kniet vor seiner Geliebten nieder, während er ihr in die Augen schaut und sie bittet, seine Frau zu werden!

Bildquelle: © JiSign – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1