News am

Haben Sie auch schon einmal etwas im Taxi liegen lassen? Das Smartphone, vielleicht eine Handtasche oder auch das Portemonnaie? Normalerweise sollte man ja auf 75.000 Euro etwas besser aufpassen, doch dieser Fußballer vergaß das Geld einfach im Taxi…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Dem bekannten Wolfsburger Fußballer Max Kruse (27) sollen sage und schreibe 75.000 Euro abhanden gekommen sein. Der Vorfall ist zwar schon etwas her, doch an Aktualität dürfte diese außergewöhnliche Geschichte deswegen noch lange nicht verlieren. Anfang letzten Jahres hatte der 27-Jährige das kleine Vermögen nämlich einfach auf dem Rücksitz eines Taxis liegen lassen. So berichtete die „Bild“.

Klar, hin und wieder kann man mal eine Kleinigkeit vergessen, doch wie um alles in der Welt vergisst man 75.000 Euro auf der Rückbank im Taxi? Natürlich ist auch eine weitere Frage äußerst spannend: Wozu trägt ein Fußballer 75.000 Euro mit sich herum?

„Wir kommentieren das nicht“, sagte der Berater von Max Kruse lediglich zu dem Vorfall.

Angeblich soll Kruse ein Fan des Glücksspiels sein. Somit ließe sich zumindest einigermaßen erklären, weshalb man mit etwas mehr Geld durch die Gegend reist. Nun ja. Seinem Geld muss er zumindest wohl für immer Lebewohl sagen, denn das Verfahren wurde am 12. Februar eingestellt. Jetzt kann Max Kruse nur noch auf den ehrlichen Finder seines Geldes hoffen, doch von einem solchen war bislang nichts zu hören…

Bildquelle: © cameris – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1