News am

Für viele ist es einer der größten Träume des Lebens. Doch für diese Familie war es der blanke Horror: Bei einem gemeinsamen Familienausflug zur Disney World kam es zu einem schrecklichen Zwischenfall. Ein Alligator entführte ein zweijähriges Kind vor den Augen seiner Eltern… Lange Zeit wurde der Zweijährige vermisst – doch nun gibt es die traurige Gewissheit.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Ursprünglich hatte es ein unvergesslicher Ausflug mit der Familie werden sollen. Die fünfköpfige Familie aus dem US-Bundesstaat Nebraska checkte mit ihren drei Kindern im Grand Floridian Resort & Spa ein. Es ist ein Hotel, das ganz in der Nähe des riesigen Freizeitparks liegt.

Abends gegen halb zehn Ortszeit kam es dann zu dem schrecklichen Vorfall: Wie das Nachrichten-Portal „dailymail.co.uk“ mitteilte, spielte der zweijährige Sohn gerade in der Nähe einer Lagune.

Plötzlich schoss wie aus dem nichts ein Alligator hervor und schnappte sich das Kind. Von Alligatoren ist bekannt, dass sie ihre Beute tückisch angreifen, indem sie sich unter Wasser langsam und unbemerkt heranschleichen. Der Vater versuchte noch, sein Kind zu retten und kämpfte gegen das Tier. Auch die Mutter eilte herbei – doch es war bereits zu spät…

Alligatoren sind in der Gegend nichts ungewöhnliches. Doch normalerweise trauen sie sich nicht in die flachen Gewässer der Gäste-Bereiche. Dieser Alligator schien dort jedoch ungewöhnlicherweise auf Beute zu lauern.

Lange Zeit fehlte von dem Kleinkind jede Spur. Die Überlebenschancen waren ohnehin nicht besonders hoch – doch mit jeder Minute, die die Rettungskräfte länger suchten, sank sie weiter und weiter.

„Wir werden nicht gehen, bevor wir das Kind haben“, erklärte der Country-Sheriff Jerry Demings.

Mehr als 50 Einsatzkräfte waren an der Suche nach dem Zweijährigen beteiligt. Für die Eltern war die Ungewissheit, wie es um ihren Sohn steht, bis dahin das schlimmste, was sie je erlebt hatten und der Schock ihres Lebens.

Junge beim Unglück gestorben

Was schließlich mehr und mehr vermutet wurde, wurde zur traurigen Gewissheit: der zweijährige Lane Graves, der von dem Alligator angegriffen und verschleppt wurde, ist tot.

Nun wurde auch bekannt, woran der kleine Junge gestorben ist. Nach 16 Stunden unermüdlicher Suche wurde die Leiche des Jungen geborgen. Dies berichtete das Promi-Portal „people.com“. Eine Autopsie des Jungen offenbarte letztendlich auch die Todesursache. Es war eine Mischung aus Ertrinken und traumatischen Verletzungen. Dies verkündete der Bezirk Orange Country.

Bildquelle: © Laszlo – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2