News am

Es ist mehr als tragisch: Der weltbekannte YouTube-Star Sharissa Turk starb in einem Alter von nur 25 Jahren und im achten Monat der Schwangerschaft. Der vermutete Grund ist eine Überdosis.

Auf YouTube wurde sie im Jahr 2012 als „Blue Drug Fairy“ berühmt. Sharissa Turk starb nun im jungen Alter von 25 Jahren. Besonders erschreckend: In nur einem Monat hätte sie ihr Baby bekommen sollen. Sharissa soll sich laut der US-website „nydailynews.com“ nämlich bereits im achten Schwangerschaftmonat befunden haben.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Tod durch Drogen?

Videos auf YouTube könnten das zumindest nahelegen. Im Jahr 2012 war sie auf YouTube bemüht geworden. In dem Video „White Trash Clan“, in dem sie als eine blaue Fee mitwirkte, wurde inszeniert, dass auf Staten Island sehr viele Schmerzmittel als Drogen konsumiert werden. Nur ein Jahr später wurde sie bereits haut der Website „huffingtonpost.com“ verhaftet, weil sie verdeckten Ermittlern Oxycodon verkaufen wollte.

Dieses Mittelchen bewirkt einen ähnlichen Drogenrausch wie Heroin. Nach dem Vorfall soll sie sich in eine Drogentherapie begeben haben.

Nun wird laut der Seite „nydailynews.com“ der Zusammenhang mit Drogen als Todesursache der jungen Berühmtheit vermutet. Auch einer der Jungs, die mit ihr zusammen in dem berüchtigten Drogenvideo zu sehen waren, starb im Jahr 2012 laut der Website an einer Überdosis.

Gefunden wurde die YouTuberin wohl von ihrem Freund. Er soll Sharissa Turk bereits tot aufgefunden haben. Ihr Vermieter soll zudem verraten haben, dass sie erst vor einem Monat eingezogen sei und gut ausgesehen habe: „Sie lächelte oft“, sagte er.

Bildquelle: © mario_vender – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1