Durchgedreht 32-Jähriger wirft mit Hanteln im Fitnessstudio
News am

Suhl: Medienberichten zufolge soll einem Besucher eines Fitnessstudios in Suhl der Kragen geplatzt sein. Weil ihm die Schließzeiten der Sportstätte nicht gefielen, warf der 32-Jährige mit Gewichten.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Angestellter des Fitnessstudios in der Pfarrstraße ein Mitglied gebeten, mit dem Training aufzuhören, da das Studio bereits seit 15 Minuten geschlossen war.

Dem trainierenden Mann gefiel dies wohl weniger. Er packte eine acht Kilogramm schwere Hantel und warf sie gegen einen Spiegel, der sofort in tausend Splitter zerbrach. Danach schmiss er eine weitere Hantel in Richtung des verängstigten Angestellten, der immerhin noch rechtzeitig ausweichen konnte.

Als sich der aufgebrachte Mann schließlich dazu entschloss, das Fitnessstudio zu verlassen, beleidigte dieser den Mitarbeiter noch im Rausgehen. Der entstandene Sachschaden im Fitnessstudio beträgt 500 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Bildquelle: © ascenp – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1