News am

Die beiden Zwillinge Kyrie und Brielle aus Mussachusetts haben eindrucksvoll bewiesen, wie unglaublich stark und magisch Geschwisterliebe sein kann!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Als Kyrie und Brielle im Jahr 1995 als Frühchen zur Welt kommen, bringen beide gerade einmal 1.000 Gramm auf die Wage. Für Neugeborene ist das viel zu wenig. Aus diesem Grund mussten beide Geschwisterchen ihre ersten Lebenswochen auch in einem Brutkasten verbringen.

Brielle war jedoch eindeutig die Stärkere von beiden. Sie wog nicht nur mehr, sondern schien auch gesundheitlich fitter zu sein. Umso größer war dementsprechend den Überraschung der Krankenschwester, Gayle Kasparian, als ausgerechnet Brielle, die stärkere der beiden Zwillinge, plötzlich blau anlief und kaum noch Luft zu bekommen schien.

Um das Baby zu beruhigen, wickelte sie es in eine Decke. Sie saugte ihre Nase ab und legte es in die Arme des Vaters, doch leider ohne Erfolg…

Dann geschah das Unglaubliche. Die Krankenschwester erinnere sich an eine interessante Methode aus Europa und wendete sie, entgegen der Vorschriften des Krankenhauses, an:

Die Krankenschwester legte das Baby einfach zu ihrer Schwester zurück in den Brutkasten und rettete auf diese Weise das Leben des Babys. Denn ihre deutlich schwächere Schwester legte wie durch ein Wunder ihren Arm um Brielle. Und urplötzlich normalisierten sich Herzfrequenz und Temperatur des kleinen Mädchens.

Mittlerweile sind die beiden Zwillinge Brielle und Kyrie hübsche, junge Frauen. Eine engere Bindung zwischen den beiden könnte man sich nicht vorstellen – nicht zuletzt auch dank der klugen Krankenschwester, die mit der Maßnahme sogar ihren Job riskierte, um das Leben des Babys zu retten.

Bildquelle: © jolopes – Fotolia.com

 
1 Bewertungen
5.00 / 55 1