News am

Baltimore/USA: Es ist kaum zu glauben, was ein Elternpaar seinen Kindern angetan hat. Um mehr Videoaufrufe auf YouTube zu bekommen, quälten sie ihre Kinder mit unmenschlichen Streichen…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Nachdem ihr Plan gewaltig nach hinten losgegangen war, versuchten die Eltern der gequälten Kinder noch, sich irgendwie aus der Sache herauszureden. Die Sache sei irgendwie aus dem Ruder gelaufen, erklärten sie. Ihre Kinder selbst hätten sehen wollen, wie viele Klicks sie bei YouTube erreichen könnten.

Die fünf Geschwister erzählen allerdings eine ganz andere Version. Kein Wunder: Solche Qualen würde wohl kaum einer freiwillig für sich aufnehmen, nur um ein paar mehr Klicks auf YouTube zu bekommen.

In einem Video war beispielsweise Cody zu sehen. Es ist der jüngste Sohn der Familie. Man erkennt, wie sich der Junge in der Badewanne versteckt und weint. Der Vater hatte ihm nämlich soeben erklärt, dass er zu Adoptiveltern ziehen würde und er schnell noch ein paar Spielsachen einpacken solle, wenn er nicht ohne sie gehen wollen würde.

Die fiesen Streiche der Eltern sorgten für jede Menge Wirbel im Netz. Hunderte Menschen beschwerten sich – mittlerweile sind die Videos vom Kanal verschwunden.

Auch für die Kinder hat sich einiges geändert. Denn Cody und die jüngste Schwester Emma, die als die Lieblingsopfer der Stiefmutter galten, wohnen nun wieder bei ihrer leiblichen Mutter. Ihr Vater hat sein Sorgerecht mittlerweile verloren.

Bildquelle: © altanaka – Fotolia.com

6 Bewertungen
4.17 / 55 6