News am

Der wohl größte Liebesbeweis, den eine Frau nur bekommen kann: Nach einer schier endlosen Tragödie versucht ein Mann das Unmögliche und lernt für seine Frau wieder gehen!

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Eine dramatische Geschichte mit Happy End

Vor rund 13 Jahren brach sich Kevin ein Bein, wovon er sich leider nicht mehr erholte. Das Grund davor war eine plötzlich auftretende Nervenkrankheit – auch RSD genannt. Diese zwingt ihn seither zu mehreren Krankenhausaufenthalten. Dann folgte schon wenig später im Jahr 2009 die nächste Tragödie: Sein rechtes Bein musste amputiert werden.

Doch selbst nach diesem Schicksalsschlag lässt sich Kevin nicht hängen. Und sein Durchhaltevermögen lohnt sich, denn im Oktober 2013 lernt er seinen Traumfrau, die Texanerin Kim, kennen. Ihr ist egal, dass Kevin im Rollstuhl sitzt. Ihre Liebe ist so stark, dass sie schon bald zu heiraten beschließen.

Dann plant Kevin das Unglaubliche: Tag und Nacht arbeitet er daran, wieder laufen zu können. Er fiebert nämlich auf den wichtigsten Tag seines Lebens hin – seine Hochzeit! Seiner zukünftigen Frau erzählte er jedoch nichts davon. Und so kam es, dass er sie am Tag der Hochzeit auf eine unglaubliche Art und Weise überraschte!

Bildquelle: © Franz Pfluegl – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1