News am

Eine unglaubliche Geste! Damit ihr verstorbener Vater an ihrem wichtigsten Tag im Leben teilhaben konnte, lud sie den Träger seines Spendeherzens zur Trauung ein.

Jeni Stepiens wollte ihren Vater unbedingt auf ihrer Hochzeit dabei haben. Weil dieser allerdings bereits verstorben war, kam der jungen Frau ein äußerst interessanter Gedanke: Ihr Vater hatte zuvor sein Herz spenden lassen. Also kontaktierte Jeni den Mann, der das Herz ihres Vaters nun schon seit 10 Jahren in sich trug.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Ihr Vater kam tragisch ums Leben

Ihr Vater, Michael Stepien, hatte sich damals auf dem Heimweg befunden, als ihm ein 16-Jähriger in den Kopf schoss. Michael verstarb kurz nach der Tat im Krankenhaus. Seinem Leben wurde somit auf kaltblütige Art und Weise ein Ende gesetzt. Allerdings hatte der Vater noch eine letzte gute Tat vor: Seine Organe sollten gespendet werden, damit sein Tod wenigsten anderen Menschen das Leben retten könnte.

Sie fühlte sich, als sei ihr Vater tatsächlich anwesend

Der glückliche Empfänger des Spenderherzens war Arthur Thomas. Aus Dankbarkeit schrieb er der Familie Stephen damals einen Brief. Aus dem Dank des Mannes wurde dann schließlich sogar ein regelmäßiger Kontakt, doch wirklich gesehen haben sich die Familien nie.

Mit der Hochzeit von Jeni Stepien sollte sich das jedoch ändern. Für diesen Tag wünschte sie sich nämlich die Anwesenheit ihres Vaters – oder zumindest die Anwesenheit seines Herzens! Kurz vor ihrer Hochzeit bat sie daher den inzwischen 72 Jahre alten Träger des Spender-Herzens um einen wundervollen Gefallen: Er sollte sie zum Altar führen.

Und tatsächlich: Arthur Thomas führte Jeni zum Altar! So konnte sie ihren Vater (oder zumindest sein Herz) am schönsten Tag ihres Lebens dabei haben!

Bildquelle: © WavebreakMediaMicro – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1