NewsPolizei am

Weil er am Montagmorgen gegen 7:30 Uhr scheinbar einen Drogen-Deal beobachtet hatte, wurde ein 12-jähriger Junge in Essen von den beiden möglichen Dealern geschlagen und offenbar mit einem in Chlorophorm getränkten Tuch außer Gefecht gesetzt. Er wurde wenig später von einem Passanten gefunden. Nun fahndet die Polizei nach den beiden mutmaßlichen Tätern.

Laut „BILD“ beschreibt der Junge die Täter wie folgt:

 Täter Nr. 1: 1,80 m groß, mit einer kräftigen Statur, „Deutsch-Türke“, zwischen 18 und 20 Jahre alt, kurzer Bart. Auffällig ist nach Aussage des Schülers ein „pickeliges Gesicht“. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Hose und einen schwarzen Kapuzenpullover.

Der zweite Mann ist circa 1,75 m groß, vermutlich ebenfalls „Deutsch-Türke“, 18-20 Jahre alt mit kurzen dunklen Haaren. Er hatte einen schwarzen Kapuzenpullover und eine Jeans an.

Bildquelle: © Heiko Küverling – Fotolia.com

4 Bewertungen
4.50 / 55 4