Familiendrama? Dreijährige hockt ganze Nacht neben toter Mutter
News am

Bielefeld: Am Donnerstag die Mordkommission der Polizei Bielefeld die Ermittlungen wegen Mordes aufgenommen. Eine 30-jährige Frau wurde tot in ihrer Wohnung gefunden…

Eine Bekannte soll die Frau entdeckt haben. Neben der Frau lag das dreijährige Kind der Frau und daneben der schwerverletzte Lebensgefährte der Frau. Das Kind war unverletzt.

Zu den Hintergründen der Tat hat die Polizei bislang keine Angaben gemacht. „Tag24“ will aus sicherer Quelle wissen, dass es sich dabei um Beziehungstat handelt. Die 30-Jährige wollte sich scheinbar von ihrem Lebensgefährten trennen.

Im ganzen Haus seien Kampf- und Blutspuren gewesen sein. Ob sich der Mann nach dem mutmaßlichen Mord an seiner Freund versucht haben soll, selbst umzubringen ist bislang nicht bekannt. Möglicherweise hat die Frau ihn im Kampf mit dem Messer verletzt.

Beitragsbildquelle: © aradaphotography – Fotolia.com

2 Bewertungen
3.50 / 55 2