Feurige Rache: Ehefrau bestrafte Rivalin mit Chilis in Vagina 
News am

Schmerzhafte Rache: Weil sie von ihrem Mann betrogen wurde, rächte sich eine Vietnamesin an ihrer Rivalin, indem sie ihr eine Reihe extrem scharfer Chilis in die Vagina rammte…

Näheres zum Vorfall

Vietnam: Eine junge Frau rächte sich auf feurige Weise an der Dame, mit der ihr Mann sie betrogen hatte. Zusammen mit Freunden bereitete sie laut „dailymail.co.uk“ den Racheakt vor.

Die 23-jährige Ly C. hatte ihren 24 Jahre alten Freund erst vor sieben Monaten geheiratet. Auch ein Kind war bereits im Anmarsch – Ly befand sich im dritten Monat der Schwangerschaft. Doch dass ihr Mann sie betrügen würde, hatte sie schon seit längerer Zeit im Verdacht.

Als sie ihrem Ehemann dann heimlich in ein Motel in der Provinz Thay Nguyen folgte und ihn dort mit der Kontrahentin erwischte, hatte sie ihre Rache bereits längst durchgeplant und vorbereitet…

Gemeinsam mit vier Freunden überraschte sie die Turteltäubchen. Ihre Freunde packten die Rivalin und hielten sie fest – anschließend zogen sie ihr den Slip herunter: Nun war Ly an der Reihe. Sie holte eine Tüte superscharfer Chilis der Sorte „Bird’s Eye“ hervor, die sie bewusst mitgebracht hatte. Dann begann sie, der Rivalin eine Chili nach der anderen in die Vagina zu stecken.

Einer ihrer Freund hielt den Racheakt sogar auf Fotos fest – diese postete Ly wenig später auf Facebook. Natürlich wurde der Post bereits nach kurzer Zeit gemeldet und gelöscht.

Auf eine Anzeige soll die Rivalin übrigens verzichtet haben. Allerdings könnte der rachsüchtigen Ly eine Strafe in Höhe von 70 bis 100 Pfund drohen, sofern das Opfer Schäden von der Tat davontragen sollte…

Beitragsbildquelle: © YakobchukOlena – Fotolia.com

1 Bewertungen
4.00 / 55 1