Unternehmen am

Wer gerne Filme und Serien legal, kostenfrei und online schauen möchte, der sollte diesen Artikel kurz lesen.

Seit ein paar Monaten gibt es die Plattform Watchever.de, auf der man Filme und Serien kostenfrei von zu Hause aus gucken kann. Um auf das wirklich große Film- und Serienangebot zugreifen zu können, muss man sich nur bei Watchever.de anmelden.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

 

Jetzt kostenlos anmelden

Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch auf Watchever.de erwartet:

So können Sie kostenlos Filme schauen:

Wo ist der Haken?

Das Angebot ist genau 30 Tage kostenfrei, danach kostet das Film-Angebot 8,99 € im Monat. Aber keine Sorge, man kann innerhalb von 30 Tagen mit nur einem Klick kündigen (zeigen wir euch im Video). In den 30 Tagen Kennlernphase fallen überhaupt keine Kosten an.

Man muss bei der kostenfreien Anmeldung zwar seine Kontodaten hinterlegen, das Konto wird aber nur belastet, wenn man länger als 30 Tage das Watchever-Angebot nutzen möchte.

4 Bewertungen
4.75 / 55 4