Flugzeug explodiert in der Luft und stürzt auf Lidl-Parkplatz
News am

Lissabon: Nahe der Hauptstadt Portugals kam es zu einem schweren Unglück. Medienberichten zufolge stürzte dort ein Kleinflugzeug auf den Parkplatz eines Supermarktes, nachdem es zuvor in der Luft zu einer Explosion kam.

Bilder des Unglücks konnten unter anderem auch auf dem Social Network „Twitter“ gefunden werden. Auf den Bilder zeigt sich eine enorme Rauchsäule, die aus den Trümmern aufsteigt.

An Bord der Maschine befanden sich der Pilot selbst sowie drei Passagiere. Die Überlebenschance für die Insassen des Kleinflugzeugs gingen offenbar gegen Null.

Die Maschine war gerade in Tires, nahe Cascais, gestartet. Ursprünglich kam das verunglückte Flugzeug aus Genf – noch ist nicht geklärt, ob die Maschine wieder auf dem Weg dorthin war und ob die Insassen alle Schweizer waren.

Bildquelle: © Riko Best – Fotolia.com

6 Bewertungen
5.00 / 55 6