Frau entwickelt unglaubliche Kräfte und verhindert Horror-Unfall!
News am

Waltringhausen/Bad Nenndorf: Für diese 42-Jährige war es wohl die unglaublichste Erfahrung ihres Lebens – Medienberichten zufolge soll sie im entscheidenen Moment ungeahnte Kräfte entwickelt und auf abenteuerliche Weise einen schlimmen Unfall verhindert haben.

Einfach unglaublich: Eine Frau bleibt ausgerechnet in dem Moment, in dem sich die Bahnschranken senken, mittel auf dem Bahnübergang mit ihrem defekten Wagen stehen.

Es war gerade 22:20 Uhr am Mittwochabend – mitten auf den Schienen des Bahnübergangs an der Dorfstraße in Waltringhausen blieb der Wagen einer Frau wegen eines Defekts stehen. Zu allem Unglück begannen nun auch noch die Schranken sich zu senken. Ein Zug näherte sich.

Doch die 42-jährige Dame, die sich alleine im Wagen befand, reagierte blitzschnell: unvermittelt stieg sie aus ihrem Wagen und handelte genau richtig.

Ganz ohne Hilfe anderer gelang es ihr, ihren Kleinwagen von den Gleisen zu schieben – für die Rettungskräfte einfach unvorstellbar, dass eine Frau solch eine Kraft aufbringen konnte.

Dank ihres Handelns konnte das Schlimmste verhindert werden. Ihr Wagen krachte zwar an einen Zaun und verursachte einen kleinen Schaden, doch der Zug konnte ungehindert durchbrausen.

Wäre der Wagen selbst ohne sie als Insassen auf der Bahnstrecke stehen geblieben, hätte das für alle Beteiligten katastrophal enden können. Man kann also nur von Glück sprechen!

Auch die Polizei fand nur lobende Worte für die Frau.

Bildquelle: © Daniel Strautmann – Fotolia.com

6 Bewertungen
4.33 / 55 6