News am

Diese dramatische Geschichte beweist eindrucksvoll, wie wichtig es ist, sich in einer Beziehung wichtige Details anzuvertrauen. Wie viele anderen Pärchen der Welt machten es sich die Kanadierin und ihr Freund zum Abendritual, sich einen Gute-Nacht-Kuss zu geben, um sich voneinander ins Land der Träume zu verabschieden. Doch ein Kuss war anders – die junge Frau starb noch in derselben Nacht.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Erst 20 Jahre war sie alt. Myriam und ihr Freund waren gerade zusammengezogen. Alles schien perfekt, doch ein winziges Detail hatte die Kanadierin übersehen. Sie hatte vergessen, ihrem Freund von ihrer Erdnussallergie zu berichten. Und genau das wurde ihr beim Gute-Nacht-Kuss zum Verhängnis.

Am Abend des Unglücks hatte der Freund noch ein Erdnussbutter-Sandwich gegessen. Als er seine Freundin dann vor dem Schlafengehen küsste, erlitt sie sofort einen anaphylaktischen Schock. Innerhalb kürzester Zeit war sie tot.

Ein Unglück kam zum anderen

Es war nicht nur das Problem, dass sie ihrem Freund nichts von ihrer Allergie erzählt hatte: Ein weiteres war, dass sie an jenem Abend zusätzlich ihr Notfallarmband sowie ihre Adrenalin-Spritze vergessen hatte.

Zwar versuchte Myriams Freund sofort, sie mit Erste-Hilfe-Maßnahmen wieder zu beleben, doch hat ein Notarzt nach nur acht Minuten nur noch ihren Tod feststellen können.

Der tragische Tod der jungen Frau ereignete sich zwar schon im Jahr 2012, doch hatte sich die Familie erst jetzt dazu entschlossen, mit dem Fall an die Öffentlichkeit zu gehen. Mit der dramatischen Geschichte ihrer Tochter möchten ihre Angehören andere vor einem solchen tragischen Schicksal bewahren.

Myriams Tod ist ein sehr trauriges Beispiel dafür, wie wichtig es ist, innerhalb einer Beleihung miteinander zu reden…

Bildquelle: © VadimGuzhva – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1