News am

Ein zehn Jahre altes Mädchen ist in Mannheim tot aufgefunden worden. Die Umstände der grausigen Tat sind noch nicht ganz geklärt…

Die Polizei untersucht den gewaltsamen Tod eines zehn Jahre alten Mädchens in Mannheim. Die genauen Umstände der Tat seien noch unklar. Dies teilten die Polizei sowie die Staatsanwaltschaft am Freitag mit.

Gemeldet wurde das Tötungsdelikt am Morgen. Die Person, die das Tötungsdelikt der Polizei meldete, ist allerdings anonym geblieben.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Gewaltsamer Tod des Mädchens

Das Kind sei gewaltsam gestorben, erklärte ein Sprecher der Polizei. Eine Obduktion soll nun einen genaueren Todeszeitpunkt bestimmen. Bislang gebe es dazu noch keine Erkenntnisse.

Zudem würden die Ergebnisse der bisherigen Spurensuche ausgewertet. „Das ist akribische Kleinarbeit“, sagte ein Sprecher. Aus den gesicherten Spuren können sich schon bald neue Ansätze ergeben, die dann später für die Befragungen interessant sein könnten.

Bei den Ermittlungen rückte auch das familiäre Umfeld des Kindes ins Visier der Polizei. Die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Dezernat für Kapitaldelikte bei der Kriminalpolizeidirektion ermittelten insbesondere im familiären Umfeld des Mädchens, so ließ einer der Beamten wissen. Nähere Details zu dem Fall wurden allerdings nicht genannt. Die Polizei verwies dabei darauf, dass die Ermittlungen noch laufen würden.

Bildquelle: © pattilabelle – Fotolia.com

4 Bewertungen
3.00 / 55 4