Großmutter sticht auf eigene Tochter und Enkelkinder ein
News am

Colton: Im US-Bundesstaat Kalifornien wurden eine Mutter und ihre beiden Kinder mit einem Messer attackiert. Es scheint unglaublich, doch die mutmaßliche Täterin ist die Mutter der Frau und Großmutter der Kinder. Sie befindet sich auf der Flucht und wird von der Polizei dringend gesucht.

Der entsprechende Notruf ging am Morgen um 9:10 Uhr bei der Polizei ein. Die Beamten stürmten unmittelbar los. Als sie am Tatort eintrafen, fanden sie dort die Mutter und ihre zwei Kinder vor – alle drei schwer verletzt.

Laut ABC News soll die Mutter nahezu überall schwere Stichverletzungen erlitten haben. Zusammen mit einem ihrer Kinder wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Das zweite Kind hatte leider weniger Glück und überlebte die Messerstiche nicht. Es war erst 18 Monate alt.

Großmutter als Täterin?

Die Polizei vermutet nun die eigene Mutter der Frau und Großmutter der Kinder als Täterin. Hierbei handelt es sich um die 43 Jahre alte Nicole Darrington-Clark. Sie soll der Polizei bereits seit mehreren Jahren bekannt und von den Beamten als „gefährlich“ eingestuft worden sein. Sie habe mit psychischen Problemen zu kämpfen, heißt es.

Nun befürchtet die Polizei, dass die Großmutter bewaffnet ist. Vermutet wird, dass sie sich mit einem schwarzen Hyundai auf der Flucht befindet.

Bereits im Jahr 2005 gelang die Frau ins Visier der Polizei. Damals soll sie versucht haben, ihre eigene Tochter aus einem fahrenden Auto zu stoßen. Bislang liegt noch kein Motiv für die grausige Tat vor.

Bildquelle: © Ezume Images – Fotolia.com

6 Bewertungen
3.33 / 55 6