News am

Normalerweise gelten Zwillinge als einander verbunden – doch nicht in diesem Fall: Offenbar war ein Streit zwischen den beiden US-Schwestern Alexandria und Anastasia der Auslöser einer tödlichen Eskalation.

Ein eigentlich harmonisches Familienbild: Die beiden Schwestern lebten zusammen, arbeiteten zusammen, doch nun muss Alexandria Duval (†37) alleine zurechtkommen. Ihre Schwester starb bei einem Autounfall auf Hawaii. Den Unfall soll die überlebende Zwillingsschwester selbst verursacht haben.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Unfall oder kaltblütiger Mord?

Laut den Augenzeugen stürzte der SUV, in dem die überlebende Alexandria am Steuer saß, von einer Klippe in die Tiefe. Beide Zwillingsschwestern sollen sich zuvor in dem Wagen heftig gestritten haben. Plötzlich hatte die Fahrerin dann Gas gegeben und das Steuer in Richtung des Abgrundes herumgerissen.

Bereits wenige Tage nach dem Unfall wurde die überlebende Schwester verhaftet und wegen Mordes angeklagt. Den beiden Zwillingsschwestern gehörten mehrere Yoga-Studios.

Letztendlich wurde die überlebende Schwester jedoch vom Richter aufgrund mangelnder Beweise entlassen.

Doch damit nicht genug. Der Streit um den Fall wurde in einem erneuten Verfahren aufgerollt. Angeblich soll es neue Fakten geben, die die Schuld der 37-Jährigen beweisen sollen. Alexandria wurde am Freitag, den 11. November 2016 festgenommen, nachdem eine Jury im Oktober den Fall neu eröffnet und die Polizei sie einen Monat lang gesucht hatte.

Bildquelle: © Jan H. Andersen – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1