Horrorfund in Petersberg Tötete dieser Mann seine Ehefrau
News am

Petersberg: Polizei und Rettungskräfte fanden in einem Wohnhaus in Petersberg eine tote Frau und ihren verletzen Ehemann.

Das Drama soll sich am Mittwoch nach 21:00 Uhr abgespielt haben. Gemeldet wurde der Vorfall von der Tochter des Ehepaares. Sie hatte die Beamten verständigt, nachdem sie ihre Eltern nicht mehr erreichen konnte und auch keinen Zugang mehr zum Haus der Eltern im Saalekreis hatte.

Unverzüglich besuchte die Polizei das Haus der Eltern des Mädchens. Auch die Feuerwehr rückte an und brach die Tür des Hauses ein, nachdem niemand öffnete.

Im Haus fanden Feuerwehr und Polizei dann die Leiche der 56-jährigen Mutter. Die Todesursache der Frau ist noch unklar. Auch der 63-jährige Ehemann befand sich noch im Haus. Er hatte eine Schusswunde erlitten und wurde umgehend in ein Krankenhaus geliefert.

Was an diesem Abend wirklich passierte, ist bislang ungelöst. Lediglich ein wichtiger Umstand ist bekannt: Der Mann besaß mehrere Waffen. Nun hat die Polizei die Ermittlungen wegen eines Verdachts auf versuchten erweiterten Suizid aufgenommen.

Bildquelle: © aradaphotography – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2