News am

Und das alles wegen einem zu langen Kleid: Den Besuch des Einkaufszentrums hatte sich die Mutter sicher anders vorgestellt! Für ihr Kind hatte er jedenfalls tödliche Folgen – das Baby war erst wenige Wochen alt und stürzte ganze 12 Meter in die Tiefe.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Der Augenblick muss für die Mutter ein Schock gewesen sein. Die Bilder einer Überwachungskamera hatten festgehalten, was passiert war. Der Vorfall ereignete sich in einem Einkaufszentrum in der usbekischen Stadt Andijan.

Kind auf der Stelle tot

Eine Frau, die ihr erst wenige Wochen altes Kind auf dem Arm trug und an der linken Hand ihr älteres Kind hielt, war auf der Rolltreppe des Einkaufshauses plötzlich ins Wanken geraten. Im eigenen Ungleichgewicht ließ sie dann versehentlich ihr Neugeborenes in die Tiefe fallen. Das Kind stürzte 12 Meter hinab.

Schuld am Ganzen war sehr wahrscheinlich das lange Kleid der Mutter, dass sich unbemerkt in der Rolltreppe verfing. Dass das Kleid nun hinüber war, dürfte die Mutter wohl kaum interessiert haben – denn für das Kind kam jede Hilfe zu spät. Die vor Ort anwesenden Sanitäter konnten nichts mehr für das Baby tun…

Bildquelle: © danr13 – Fotolia.com

41 Bewertungen
3.54 / 55 41