News am

Ohio: Die 28 Jahre alte Jessica S. soll einen 18-jährigen Schüler zum Geschlechtsverkehr verführt haben. Ihr Mann soll dabei nicht unbeteiligt geblieben sein…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Wie „metro.co.uk“ berichtete, soll die Lehrerin den Teenager kennengelernt haben, als diese als Aushilfe an der Pandora-Gilboa High School arbeitete. Der Geschlechts soll jedoch immerhin nicht in der Schule selbst, sondern in den eigenen vier Wänden passiert sein.

Der Jugendliche soll dabei die Nacht bei der Lehrerin und ihrem Ehemann verbracht haben, nachdem der Ehemann (33) dem 18-Jährigen reichlich Alkohol verabreicht hatte.

Vor dem Gericht gab die Lehrerin später zu, den Jungen am nächsten Morgen verführt zu haben. Sie bestritt jedoch, dass er zuvor betrunken gemacht wurde. Doch genau das hatte das Opfer gegenüber seinem Verteidiger bereits zugegeben.

Nun droht der Frau eine Haftstrafe von rund 5 Jahren. Zudem wird sie als mögliche Sex-Straftäterin vorgemerkt. Auch ihr Mann soll nich ungeschoren davon kommen.

Bildquelle: © Photographee.eu – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1