News am

Es gibt viele grausame Wege zu sterben. Doch diese russische Mutter kam mit gerade einmal 24 Jahren auf besonders außergewöhnliche Weise ums Leben.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Manch eine Geschichte klingt so verrückt, dass man sie gar nicht glauben möchte. Eine dieser Geschichten ist der tragische Tod der 24-jährigen Svetlana Roslina. Diese arbeitete nahe Moskau in einer Fabrik, die Süßwaren herstellt. Doch ganz so harmlos, wie sich ihr Job anhört, war er an diesem Tag mit Sicherheit nicht…

Die verheiratete Frau strecke sich, um ein Mobilfunkgerät aus dem Trog zu fischen. Dabei verlor sie allerdings das Gleichgewicht und fiel selbst hinein. Hier kam sie nie wieder raus.

„Sie wurde regelrecht zerhackt, nur noch zwei Beine blieben von ihr übrig“, erklärte ein Augenzeuge. Die 24-Jährige ließ bei diesem Unglück viel zu früh ihr Leben.

Bildquelle: © Alex Staroseltsev – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1