Junge rammt Autisten Holzbrett mit Nagel in den Kopf
News am

Nottinghamshire: Die „Daily Mail“ berichtet über eine unfassbare Attacke gegen einen autistischen Jungen. Er soll von mehreren Jugendlichen gequält worden sein…

Der kleine Romeo war gerade zusammen mit seiner Mutter auf dem Weg nach Hause. Die Mutter ging vorneweg, weil der Junge öfters stehen blieb, um sich Dinge in der Umgebung anzuschauen. Sie ahnte nichts Böses und bemerkte deshalb auch nicht, dass sich ein paar Jugendliche näherten.

Als die Mutter schon im Haus war, kletterte der Junge auf einen Baum, um vor den jugendlichen Angreifern zu fliehen. Die Mutter bemerkte inzwischen, dass ihr Sohn nicht mit ins Haus gekommen war, sein Vater machte sich sofort auf die Suche.

Der Junge hockte auf dem Baum

Die Jugendlichen standen um den Baum herum und beschimpften und bedrohten ihn. Der Vater entdeckte sie und befreite den Jungen. Doch damit nicht genug: als der Vater mit dem Jungen Richtung Haus ging, warf einer der Jugendlichen mit einem Holzstück nach dem Kleinen, aus dem Nägel herausragten.

Der Junge wurde am Hinterkopf getroffen. Einer der Nägel hatte sich in den Kopf des Jungen gebohrt. Die Eltern brachten ihn sofort ins Krankenhaus, wo er notärztlich versorgt wurde. Zum Glück wird er keine Folgeschäden davontragen.

Beitragsbildquelle: © Jaren Wicklund – Fotolia.com

3 Bewertungen
5.00 / 55 3