Lebensgefahr: Kleinkind (1) mit heißem Fett übergossen!
News am

Dortmund: Ein schrecklicher Unfall erschüttert eine Familie aus Dortmund. Als die beiden Geschwister allein waren kam es zur Katastrophe…

Ein Einjähriger Junge und sein 13-jähriger Bruder haben sich nach Angaben der Eltern alleine in der Küche der Familie aufgehalten, als eine Fritteuse mit siedend heißem Fett umstürzte. Das Fett floss aus der Fritteuse und übergoss den gesamten Körper des kleinen Jungen (1).

Das Kind erlitt schwerste Verbrennungen am gesamten Körper und wurde sofort in eine Spezialklinik eingeliefert. Die Ärzte kämpfen um das Leben des Jungen. Sein Zustand sei kritisch. Er schwebt in Lebensgefahr.

Auch der große Bruder erlitt Verbrennungen und kam ins Krankenhaus. Wie es zu dem schrecklichen Vorfall kommen konnte ist noch völlig unklar. Es gäbe aber keinen Hinweis auf eine Straftat.

Beitragsbildquelle: © Lumppini – Fotolia.com

2 Bewertungen
4.00 / 55 2