News am

Santa Fe: Mittlerweile ist Amerika für seine unzüchtigen Lehrerinnen bekannt. Regelmäßig gibt es neue skandalöse Meldungen über Lehrerinnen, die sich an ihren teilweise minderjährigen Schülern vergnügen. Dass die Liebesspielchen nun in einem Fall sogar benotet wurden, ist hingegen etwas Neues.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

In Santa Fe, einer Stadt in Texas, gab es zwischen einer Englisch-Lehrerin einer High School und ihrem Schüler eine kleine Romanze auf dem Parkplatz. Schüler und Lehrerin trafen sich am 12. November. Die Englisch-Lehrerin, Kelsey Leigh Gutierrez (25), traf den 18-jährigen Schüler auf dem Gelände. Sie stiegen in ein Auto und begannen mit Küssen auf dem Vordersitz. Anschließend zogen sich die Beiden auf die Rückbank des Autos zurück, um dort in die nächste Runde zu gehen.

Vier Tage später besuchte die Lehrerin den Schüler sogar in seinem Wohnheim. Wieder ging es bei den beiden rund. Doch wie es der Zufall wollte, blieb das heimliche Glück der Beiden nicht unentdeckt: Eine Person muss die Intimitäten der Lehrerin und des Schülers den Behörden gepetzt haben.

Diese klagten nämlich die liebesbedürftige 25-Jährige an und konnten ihr in der Gerichtsverhandlung auch gleich drei Vergehen nachweisen. Aufgrund ihres Verhaltens hat sie mittlerweile ihren Job an der High School verloren.

Die notwendigen Beweise fanden die Ermittler unter anderem auf dem Handy der Angeklagten. Besonders brisant: Sie vergab dem Schüler für seine Sex-Künste sogar Noten…

Bildquelle: © Schum – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1