Mann ersticht nach Streit den Hund seiner Freundin
News am

Lehigh Acres: Eine schreckliche Tat die nicht nur Hundeliebhaber schockiert: der 26-jährige Mike L. erstach den Hund seiner Freundin, weil er immer zu ihr hielt, wenn Mike mit seiner Freundin stritt…

Wie der Nachrichtensender „NBC“ berichtet, sei Mike am frühen Morgen betrunken nach Hause gekommen sein. Er fing an, mit seiner Freundin zu streiten, bis der Hund Blue anfing, ihn anzuknurren und anzubellen.

Mike L. verschwand in der Küche, der Hund folgte ihm. Dort griff der 26-Jährige nach einem Messer und stach zwei mal auf den Hund ein. Blue überlebte die Attacke nicht und verblutete. Mike L. rastete scheinbar aus, weil der Hund immer zu seiner Freundin hielt.

„Hunde wollen Frieden. Das ist alles, was sie machen wollen und Blue hat nur versucht, seine Mama zu beschützen“, sagte die Leiterin des Tierheims, aus dem die Frau den Hund adoptiert hatte.

Mike L. wurde festgenommen und muss sich jetzt wegen schwerer Tierquälerei verantworten.

Beitragsbildquelle: © adogslifephoto – Fotolia.com

 

0 Bewertungen
0.00 / 55 0