News am

New Jersey: Ein 35-Jähriger lebte mehrere Tage mit seiner toten Frau. Jetzt wurde er angeklagt.

Laut einem Polizeibericht der Polizei New Jersey wird Matthew Schmarr aktuell angeklagt, weil er den Tod seiner Lebensgefährtin nicht meldete. Stattdessen soll er mindestens drei Tage neben der toten Frau (52) verbracht haben. In dieser Zeit soll er sich zudem komplett dem Drogenrausch hingegeben haben.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Der 35-jährigen Matthew Schmarr wurde daher verhaftet. Als Grund für die Festnahme nannten die Beamten das Verschweigend des Todes seiner Frau und gleichzeitig die „Kindervernachlässigung“ – denn in der Zeit meldete er sich auch bei seinem Kind nicht. Der Bericht über den Fall geht aus der „NBC Philadelphia“ hervor.

Aufgedeckt wurde das Drama erst, als sich das Kind von Matthew Schmarr bei der Polizei meldete und dort aussagte, es hätte eine „verdächtige Textnachricht von ihm erhalten“.

Als die Polizei im Wohnhaus eintraf, fanden die Beamten den Mann im Bett vor. In einem anderen Bett im selben Raum lag die 52-jährige Frau – tot.

Insgesamt hatte der Angeklagte drei Tage mit der Leiche verbracht. Schmarr selbst erklärte den Vorfall damit, dass er den Tod seiner Frau am Samstag (18. März) entdeckt, die Polizei jedoch nicht alarmiert hätte. Stattdessen hatte sich mit Drogen versorgt.

Erst am 20. März zeigte er die Leiche einem Freund. Dieser riet ihm dazu, die Polizei zu verständigen. Wie die Polizei mitteilte, soll er zudem auch verschreibungspflichtige Medikamente arrangiert haben, „um den Tod wie einen Selbstmord aussehen zu lassen“. Der Fall wurde am 21. März von den Beamten veröffentlicht. Die Todesursache der Frau konnte noch immer nicht geklärt werden.

Bildquelle: © Johanna Mühlbauer – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1