Mann randaliert vor Polizei Kurz darauf ist er tot
News am

Köln: Ein schrecklicher Vorfall verunsichert die betroffene Nachbarschaft. In der Nacht zum Sonntag wurde im Kölner Stadtteil Bickendorf aus einem Routine-Einsatz der Polizei ein Fall für die Mordkommission.

Wie das Medienportal „express.de“ berichtete, sollen Nachbarn die Polizei verständigt haben, als sie hörten, dass ein 53-Jähriger in seiner Wohnung randalierte. Als die Polizei eintraf, fand diese den Mann blutverschmiert auf dem Gehweg vor.

Die Beamten sprachen den Mann an – dieser jedoch rastete aus und leistete heftigen Widerstand. Somit blieb der Polizei nichts anders übrig, als den aufgebrachten Mann mit einfacher körperlicher Gewalt zu fesseln.

Plötzlich war er tot

Dann jedoch soll er sich plötzlich nicht mehr bewegt haben. Ein Team aus Rettungskräften rückte an, um den 53-Jährigen zu reanimieren. Zwei Notärzte begleiteten den 53-Jährigen ins Krankenhaus. Doch dort verstarb der Mann bereits nach kurzer Zeit.

Rettungskräfte und Polizei stehen nun vor einem Rätsel. Um den Fall aufzuklären wurde die Mordkommission eingeschaltet.

Bildquelle: © wellphoto – Fotolia.com

3 Bewertungen
4.33 / 55 3