News am

Düsseldorf: Ein 39-Jähriger soll seine Freundin in Düsseldorf aus dem Fenster gestoßen haben. Möglicherweise war die grausame Tat das Resultat eines Beziehungsstreits. Die 24-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Wie die Polizei mitteilte, soll der Mann seine Lebensgefährtin gegen 8 Uhr morgens aus dem Fenster eines Hauses gestoßen haben. Die Frau stütze mehrere Meter in die Tiefe. Umgehend wurde die Frau in eine Klinik gebracht. Aktuellen Angaben zufolge soll für sie immerhin keine Lebensgefahr mehr bestehen. Nach einer Notoperation erklärte sie, dass es sich bei dem Täter um ihren Freund handeln würde.

Der aus der Balkanregion stammende Mann wurde am Dienstagmorgen widerstandslos festgenommen. Bei einer Durchsuchung der Wohnung konnten die Ermittler zudem mehrere Betäubungsmittel beschlagnahmen.

Was der Auslöser für diese gewaltsame Tat war, ist bislang nicht gelöst. Mittlerweile haben sich auch die Mordkommission sowie die Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen des Verdachts auf einen versuchen Tötungsdelikt in den Fall eingeschaltet.

Bildquelle: © pattilabelle – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1