News am

Berlin: Einem Berliner werden ekelerregende Verbrechen vorgeworfen. Der 36-jährige Mann soll sich im Netz als ein 13-jähriges Mädchen ausgegeben haben, um sich dann anonymen Kontakt zu Minderjährigen zu verschaffen…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Indem er sich selbst als kleines Mädchen ausgab, soll er es im Internet geschafft haben, mit minderjährigen Mädchen in Kontakt zu kommen. Er fälschte die Profile, indem er sich falsche Bilder holte und sich Identitäten ausdachte. Diesem Trick vielen Mädchen im Alter von neun bis 14 Jahren zum Opfer.

Nachdem der Mann sich an den Mädchen vergangen hatte, vermittelte er sie via Darknet an andere Perverse weiter. Besonders schwer machte er es den Ermittlern, weil er für seine Taten ausschließlich öffentliche Internet-Zugänge verwendete.

Wie die „Bild“ berichtete, sollen verdeckte Ermittlungen inklusive technischer Hilfsmittel notwendig gewesen sein, um den Mann festzunehmen.

In der Wohnung des Mannes stießen die Ermittler auf jede Menge Beweismaterial. Auch in den Wohnungen der Opfer konnten die Beamten etliche Beweise für die schrecklichen Taten des 36-Jährigen sammeln.

Bildquelle: © StefanieB. – Fotolia.com

3 Bewertungen
5.00 / 55 3