Mann tätowiert sich Angela Merkel auf den Hintern
News am

USA: Was tut man nicht alles für ein paar Likes? Das muss sich dieser Mann gefragt haben, als er sich das Gesicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf den Hintern tätowieren lies.

Hintergründe

Der Mann postete auf Reddit ein Bild der Kanzlerin und schrieb dazu, dass er sich ihr Antlitz auf den Allerwertesten tätowieren lassen würde, wenn er für diesen Post 10.000 Upvotes (Likes) bekäme.

Und so war es: Animiert vom großartigen Versprechen des Mannes rieselten die Upvotes auf den Post ein – das Zielergebnis von 10.000 Upvotes wurde sogar um ein Vielfaches übertroffen.

Und erstaunlicherweise hielt sich der User auch an sein Wort. Auf „imgur.com“ veröffentlichte er ein Bild, dass ihn ihm Tattoo-Studio zeigte. Erst zeigte er den Entwurf, wenig später folgte auch schon der erste Stich in den Hintern. Als besonderes Extra ließ sich der Mann zudem den Schriftzug „Mutti“ auf den blanken Po gravieren.

Bildquelle: © Nejron Photo – Fotolia.com

1 Bewertungen
5.00 / 55 1