Missbrauchte der Flüchtling die 18-jährige Jaqueline?
News am

Dresden: Die 18-jährige Jaqueline M.* und ihre Freundin (21) trafen sich zusammen in einer Scheune, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Doch es kam anders…

Jaqueline und ihre Freundin trafen sich mit zwei Männern, unter ihnen der Flüchtling Kamalludin (20), sie tranken Bier. Dann soll der Mann über Jaqueline hergefallen sein. Der Staatsanwalt ist sicher: Kamalludin drückte ihr den Hals zu und wollte sie zum Oral-Sex zwingen. Er küsste sie und rieb sein erigiertes Glied an ihr.

Laut des Angeklagten lief die Sache ganz anders ab: Jaqueline sei ihm auf die Toilette gefolgt, die beiden hätten sich geküsst. Als ihre Freundin dazu kam, verpasste Jaqueline ihm eine Ohrfeige. Die Freundin will sich an diese Situation aber nicht erinnern: „Die beiden sind gleichzeitig auf die Toilette gegangen.“

Nachdem die beiden schon lange weg waren, ging sie hinterher: „Da habe ich gesehen, wie er sie gegen die Wand drückte und sich an ihr rieb. Ich bin auf ihn los, da ist er weggerannt.“

Die Richterin muss nun entscheiden, welche der beiden Versionen stimmt.

*Name geändert

Beitragsbildquelle: © Photographee.eu – Fotolia.com

2 Bewertungen
5.00 / 55 2