Mutter bietet 14-jährige Tochter im Internet an und löst Shitstorm aus 
News am

Düsseldorf: Weil ihre Tochter zum wiederholten Male aus Versehen ihr Handy kaputt machte, bot ihre Mutter die 14-Jährige anschließend im Internet an…

Die Mutter hatte die Nase voll. Zum dritten Mal innerhalb von einem Jahr machte ihre Tochter ihr Handy kaputt. Diesmal war es der Display der zerbrach, als die Tochter das Handy bei einer Achterbahnfahrt in der Hosentasche ließ.

Der Mutter reichte es

In der Facebook-Gruppe „Nettwerk Düsseldorf“ bot sie ihre Tochter den User an: „Liebe Nettwerker, meine Tochter (14) hat zum wiederholten Mal ihr Handy geschrottet. Jetzt muss sie mal die Konsequenzen tragen und Verantwortung übernehmen.

Sie darf babysitten, Zeitung austragen, bei Einkäufen helfen, Rasenmähen, Flyer verteilen. Und hier sind Sie gefragt! Wer kann ihr solche Arbeiten anbieten?“

Gut gemeint aber…

Wegen ihres Aufrufes hagelte es viel Kritik von den Nutzern von „Nettwerk Düsseldorf“. Eine Userin schrieb beispielsweise, man könne ja nie wissen „was für kranke Menschen“ sich auf solche Nachrichten melden.

Finden Sie das Verhalten der Mutter ok? Diskutieren Sie mit!

Beitragsbildquelle: © Andrey Kiselev – Fotolia.com

8 Bewertungen
3.38 / 55 8