News am

Ihre Tochter war erst fünf Jahre alt – als sie von der Polizei gefunden wurde, lag sie bereits leblos auf dem Boden ihres Kinderzimmers. Die Kleine wurde von ihrer eigenen Mutter umgebracht.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Kaum vorstellbar, wozu einige Menschen in der Lage sind. Selbst vor dem eigenen Kind wird nicht Halt gemacht: Eine 41-Jährige soll sich am 26. Januar der Polizei gestellt habe. Auf dem Polizeirevier in Bad Wildbach legte sie ein erschreckendes Geständnis vor den Beamten ab:

Sie erklärte, kurz zuvor ihre eigene Tochter umgebracht zu haben…

Als die Beamten auf der Stelle los eilten um die Wohnung der Frau zu überprüfen, fanden sie tatsächlich den leblosen Körper der fünfjährigen Tochter auf dem Boden ihres Kinderzimmers. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Kleinen feststellen.

Hintergründe noch unklar

Warum und auf welche Weise die fünfjährige Tochter von der Mutter umgebracht wurde, ist noch nicht klar. Die Brüder des Mädchens sollen sich zum Zeitpunkt der Tat ebenfalls in der gemeinsamen Wohnung aufgehalten haben. Wie die Polizei jedoch mitteilte, soll ihnen der Vorfall nicht aufgefallen sein. Der Vater der Kinder war nicht im Haus.

Als nächstes soll die Täterin einem Haftrichter vorgeführt werden.

Bildquelle: © Heiko Küverling – Fotolia.com

4 Bewertungen
4.00 / 55 4