News am

Im US-Bundesstaat Georgia steht eine 33-Jährige unter Verdacht, ihren Ehemann (33) sowie vier (2,4,7 und 10) ihrer Kinder erstochen und eine weitere Tochter schwer verletzt zu haben.

Die Täterin hatte am Donnerstagmorgen offenbar selbst die Polizei gerufen. Diese rückte an und entdeckte im Haus der Familie die fünf Leichen – Todesursache: zahlreiche Messerstiche. Ein weiteres Mädchen wurde schwerverletzt aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht.

Motiv nicht zu erkennen

Die Polizei versucht derzeit, den Grund für die schreckliche Tat in Erfahrung zu bringen. Laut eines Nachbarn der Familie waren nach dem Tod ihres Vaters bei der 33-Jährigen deutliche Auffälligkeiten erkennbar gewesen. Inwiefern sie dies zu solch grausamen Morden an ihren Familienmitgliedern verleitet haben könnte, wird ermittelt.

Beitragsbildquelle: © artburger – Fotolia.com

8 Bewertungen
4.38 / 55 8