Mutter mit Baby bricht zusammen: Mann nutzt unverschämt die Gelegenheit
News am

Ichenhausen: Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen – wer hat diesen Mann gesehen? Während eine Frau ohnmächtig neben ihrem Kinderwagen lag, nutzte der schamlose Täter die Situation, um ihre Handtasche zu durchwühlen.

Näheres zum Vorfall

Die 35-jährige Mutter war zusammen mit ihrem sechs Monate alten Sohn im Kinderwagen auf einem Feldweg im Landkreis Günzburg unterwegs, als sie plötzlich kollabierte. Ein Mann, der sich ebenfalls in der Nähe befand, nutzte die Situation schamlos aus und durchwühlte ihre Handtasche nach Wertsachen.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, kam das bestohlene Opfer bereits kurze Zeit später wieder zu sich. Sie bemerkte, dass sowohl ihr Handy als auch ihre Geldbörse verschwunden waren.

Instinktiv suchte die Frau den Tatort im Umkreis von mehreren Hundert Metern ab und fand schließlich tatsächlich ihren (inzwischen geleerten) Geldbeutel sowie ihr Handy, das völlig zerstört war und aus dem die Sim-Karte entwendet wurde.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Beitragsbildquelle: © goldencow_images – Fotolia.com

2 Bewertungen
4.00 / 55 2