Mutter spritzt 17-jähriger Tochter Heroin als Schlafmittel
News am

Dortmund: Erst vor wenigen Tagen schockte die Meldung, dass eine Mutter ihren Kindern Methamphetamine zur Beruhigung gab, leider scheint sie damit nicht die Einzige zu sein…

Dieser Fall aus Dortmund macht sprachlos: Stefan F. und seine Freundin Angela stehen vor dem Dortmunder Landgericht. Den Angeklagten wird vorgeworfen, mit Drogen gedealt zu haben. Sie selbst sind abhängig von Kokain und Heroin.

Unglaublicher Vorwurf

Neben dem Verkauf von Drogen, die sie scheinbar aus den Niederlanden bezogen haben, sollen sie ein weiteres, unvorstellbares Verbrechen begangen haben: „Darüber hinaus wird der Angeklagten vorgeworfen, in zwei Fällen ihrer 17-jährigen Tochter Heroin gegeben zu haben, um besser schlafen zu können“, sagte ein Gerichtssprecher.

Stefan F. gestand Drogen bestellt und verkauft zu haben, seine Freundin sei unschuldig. Eine Strafe steht noch aus.

Beitragsbildquelle: © Artem Furman – Fotolia.com

10 Bewertungen
3.60 / 55 10