News am

Nach dem Tod einer Frau und ihrem elf Jahre alten Sohn hat die Polizei in Bonn einen Mann verhaften können. Die anonymen Hinweise führten die Polizei ins Rotlichtviertel Duisburgs…

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Gewaltsamer Tod von Mutter und Sohn

Bereits zwei Tage nach dem gewaltsamen Tod einer Frau und ihrem elf Jahre alten Sohn in Bonn hat die Polizei den Tatverdächtigen des Falles festnehmen können – bei dem Mann soll es sich um den Vater des Jungen handeln. Der 46-Jährige wurde am frühen Dienstagmorgen in Duisburg festgenommen. Dies berichtete ein Sprecher der Duisburger Polizei.

Schon zuvor hatten mehrere Medien über die Festnahme des Mannes berichtet. Nach einem anonymen Hinweis sollen die Beamten den Mann im Rotlichtviertel Duisburgs festgenommen haben.

Der Mann ist bereits kurz nach der Tat als dringend verdächtig von den Ermittlern ins Visier genommen worden.

Die Wohnung des Mannes wurde direkt von einem Spezialeinsatzkommando durchsucht.

Fallhintergründe

Die 48 Jahre alte Frau und ihr elf Jahre alter Sohn sind am Sonntagnachmittag tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Sofort hatten die Nachbarn die Polizei alarmiert – sie hatten sich Sorgen um die beiden gemacht. Als dann die Polizei die Tür öffnete, konnte nur noch der Tod der beiden festgestellt werden.

Zum Zeitpunkt der Meldungen gab es noch keine weiteren Angaben zur Todesursache. Diese sollten von der Bonner Rechtsmedizin erbracht werden. Ein Obduktionsergebnis lag bis dahin allerdings noch nicht vor.

Bildquelle: © Gerhard Seybert – Fotolia.com

3 Bewertungen
5.00 / 55 3