Neo-Nazi erschießt wehrlose Eichhörnchen - ihre Schwänze hängt er als Trophäe auf
News am

Wandlitz: Die kleinen putzigen Tierchen haben doch niemandem etwas getan und trotzdem mussten sie sterben. Bendix-Jörg erschießt die armen Tierchen eiskalt mit einem Luftgewehr…

Ein gemeines Verbrechen erschüttert das beschauliche Wandlitz in Brandenburg. Die pelzigen Tierchen müssen dort seit Tagen um ihr Leben bangen. Der Grund dafür ist Bendrix-Jörg: ein Neo-Nazi, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die kleinen Tierchen zu jagen und zu erschießen.

Am Samstag ging die Ballerei erneut los, gegen viertel vor zehn fing er an. Er legt das Gewehr an und schoss in Richtung Baumkrone. Die Eichhörnchen fielen nur so aus dem dichten Laub. Krank: Er schnitt ihnen die Schwänze ab und nagelte sie an den Baum – als Warnung?

Nicht das erste Mal, dass er auf die Jagd geht

„Ein Tier hing getroffen im Baum, es lebte noch“, sagt sein Nachbar der „Bild“, „dann fiel es runter. Der gab ihm eiskalt den Rest, feuerte noch mal auf das Eichhörnchen!“ Der Nachbar schießt Fotos als Beweis. Schon früher soll Bendix-Jörg auf Eichhörnchen geschossen haben; ihre Schwänze hängte er stets an einen Baum.

Beitragsbildquelle: © markmedcalf – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0