Pärchen ertrunken Auto rollt während Sex in See
News am

Für ein russisches Pärchen wurde das Auto während ihres Liebesspiels zu einer tödlichen Falle. Als sich das Paar aneinander vergnügte, rollte der Wagen von Jana Kryuchkova und Evgeny Chernov in einen See in Jelan. Dies berichtet die örtliche Zeitung „Bloknot Volgograd“.

Vermutlich hatte das Paar vergessen, den Schalthebel auf Parken zu stellen. Das Auto rollte los und landete in einem See. Wie die Polizei mitteilte, befand sich bei der Bergung des Wagens der Schalthebel nämlich im Leerlauf. Man vermutet, dass die Beiden das Auto durch starke Bewegungen beim Sex ins Rollen brachten.

Vermutlich schafften es Jana Kryuchkova und Evgeny Chernov nicht mehr, sich aus dem Auto zu befreien. Als Verwandte die Beiden als vermisst meldeten, begann die Polizei nach ihnen zu suchen. Wenig später wurde das Auto im See entdeckt und im Inneren die Leichen des Liebespaars.

Bildquelle: © Jörg Lantelme – Fotolia.com

5 Bewertungen
4.20 / 55 5