News am

Menden: Der Streit eines Pärchens endete in einer Katastrophe. In Menden im Sauerland eskalierten die Auseinandersetzungen des Paares immer weiter, sodass sich mehrere Menschen einmischten und eine Massenschlägerei mit Verletzten ausgelöst wurde.

Möchten Sie von Zuhause aus Geld verdienen?

Nach Polizeiangaben soll ein 51-Jähriger während der Auseinandersetzung auf offener Straße seine wesentlich jüngere Frau an den Haaren gezogen und geschubst haben.

Passanten, die die Auseinandersetzung mitbekamen, eilten herbei und mischten sich ein. Mehrere Menschen standen der Frau zur Seite, während sich andere für den Mann einsetzten. „Die Beamten hatten Mühe, die aufeinander einschlagenden und sich beleidigenden Personengruppen voneinander zu trennen“, erklärte ein Sprecher der Polizei.

Der verärgerte Mann ließ sich kaum besänftigen. Er zerschlug mit seiner Faust die Windschutzscheibe eines Taxis, mit dem einige der Beteiligten entkommen wollten. Auch bei der Vernehmung durch die Polizei schlug der Mann noch auf seine 31 Jahre alte Freundin ein.

Erst später soll es mehreren Beamten gelungen sein, den aufgebrachten Mann zu überwältigen und zu fesseln. Insgesamt wurden mindestens vier Menschen verletzt.

Bildquelle: © Heiko Küverling – Fotolia.com

4 Bewertungen
3.25 / 55 4