Polizei bittet dringend um Hinweise: Mädchen von Sextäter verfolgt und missbraucht
News am

Bochum: Ein junges Mädchen ist am Samstag von einem Unbekannten verfolgt und missbraucht worden. Die Polizei bittet dringend um Hinweise…

Laut einem Pressebericht der Polizei ist das Mädchen bereits in der S-Bahn von ihrem späteren Peiniger angesprochen worden. Nachdem sie die Bahn in Essen-Steele-Ost verlassen hatte, folgte ihr der Mann unbemerkt.

Als sie in eine Grünanlage einbog, schlug der Täter zu. Die Polizei sprach gegenüber „Der Westen“ von einem „vollendeten Sexualdelikt“.

Die Essener Polizei sucht nun den Täter: Es soll sich um einen muskulösen, dunkelhäutigen Mann handeln, der älter als 30 Jahre sein soll. Er trug eine graue Stoffmütze und eine reggaefarbene Halskette (rot-gelb-grün).

Wer Hinweise zum Täter hat soll sich bitte unter der 0201 / 829 1065 bei der Polizei melden.

Beitragsbildquelle: © Gerhard Seybert – Fotolia.com

0 Bewertungen
0.00 / 55 0