Polizei bittet um Hilfe: Mann entblösst sich vor Kinder und spielt an seinem Penis
News am

Dresden: Die Polizei in Dresden sucht dringen nach Zeugen. Am Dienstagmorgen entblösste sich ein man in der Leipziger Vorstadt und spielte an seinem Genital herum.

Gegen halb neun Uhr morgens war eine 62-jährige Dame mit zwei Kindern unterwegs, als sie im Gebüsch eines Kleingartens in der Nähe eines Vereinsheims einen Mann entdeckte, der in heruntergelassenen Hosen an seinem Penis spielte.

Die Dame sei auf den Mann zugegangen, der daraufhin davon lief. Gegenüber der Polizei schilderte sie den Vorfall. Der Mann soll circa 70 Jahre alt gewesen sein, er trug zum Zeitpunkt des Vorfalls einen grauen Ringelpullover, eine Jogginghose und ein Basecap.

Zeugen die den Mann gesehen haben oder nähere Angaben machen können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0351 / 483 22 33 zu melden.

Beitragsbildquelle: © pattilabelle – Fotolia.com

2 Bewertungen
4.00 / 55 2